Link

zAlp kuhnaseBuura_logo_8internet

          

tracht-kap r02

dhirschegger02

logomittelb musig02

 

logofotocl02

 

72logo evi

logostefanh                                              

wappen gem5 

logokwt 

Urlaub bei Freunden

logo-claudi 

logo steffi

logorinner

wiesengr

Oberwiese_Nbanner

Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat (http://www.online-recht.de). Auch wenn ich nicht in Deutschland lebe, da es kein eindeutiges Internet-Recht gibt, sehe ich es als erforderlich an, mich von möglichen rechtswidrigen Inhalten auf der von mir angegebenen Seiten (Links), in meinem Gästebuch eingetragenen und anders mit mir verbundenen Seiten (Links) ausdrücklich zu distanzieren, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung habe. Wenn mir ein Vergehen bekannt wird, werde ich diese Links selbstverständlich umgehend löschen und weitere Schritte in Erwägung ziehen.
Für die Webseiten, die ich persönlich erstelle, zeichne ich mich selbstverständlich verantwortlich, falls ich jedoch ein bestehendes Copyright verletzen sollte, bitte ich mir dies via eMail mitzuteilen, ich werde dann die entsprechenden Grafiken, Bilder etc. wenn gewünscht entfernen..!
Herlinde Feurstein, August 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [MILUH] [Stallduft&Genusslust] [Stallumbau] ["Feschdle"] [Championat 2011] [große Freude] [Viehzuchtverein] [Leben auf der Alpe] [Bergbauer] [Erntedank] [über mich...] [Link] [Impressum]